Aktuelle Grösse: 100%

Zur Person

Friedrich G. Conzen
Friedrich G. Conzen

In Düsseldorf kam ich im Mai 1946 auf die Welt. Aufgewachsen bin ich in der Carlstadt und hier wohne ich auch heute.

Seit 1973 bin ich mit Barbara Conzen verheiratet. Wir haben drei Kinder: Friedrich, Cecilie und Florian. Durch die Enkelkinder Benedikt, Caroline, Josephine, Charlotte, Emilie und Victoria wurde unsere Familie weiter verstärkt.

In vierter Generation leite ich gemeinsam mit meiner Tochter und meinem ältesten Sohn Friedrich das Familienunternehmen F.G. Conzen, das 1854 in Düsseldorf gegründet wurde.

Von Kindesbeinen an hat mich unsere Heimatstadt begeistert. Kultur, Innenstadtentwicklung und Finanzen sind die Schwerpunkte meiner kommunalpolitischen Arbeit. Ich setze mich dafür ein, dass Düsseldorf auch in Zukunft eine lebens- und liebenswerte Stadt bleibt.

Informationen zu meinen polititschen Aktivitäten und meinem sozialen Engagement.