Wahlkampfauftakt CDU Düsseldorf

Aktuelle Grösse: 100%

Wahlkampfauftakt CDU Düsseldorf

David Mc Allister präsentierte sich als leidenschaftlicher Europäer
David Mc Allister präsentierte sich als leidenschaftlicher Europäer
05.05.2014

OB Dirk Elbers und David Mc Allister stimmen für den Wahlkampf ein

Der Düsseldorfer CDU-Vorsitzende Thomas Jarzombek MdB konnte 400 Besucher zum Wahlkampfauftakt in der Internationalen Schule in Kaiserswerth begrüßen.

OB Dirk Elbers und der CDU-Spitzenkandidat zur Europawahl, der ehemalige Ministerpäsident Niedersachsens David Mc Allister, stimmten mit engagierten Reden für den Wahlkampf ein.

Bei beiden Wahlen geht es um eine Richtungsentscheidung: Weiter mit einer soliden Haushaltspolitik oder zurück in alte sozialistische Schuldenmacherei. Mc Allister grenzte sich aber auch deutlich von den Euro-Skeptikern am linken und rechten Rand ab: "Europa hat nicht nur einen Preis, sondern auch einen Wert!"

Ein herzliches Dankeschön an die Kollegen Andreas-Paul Stieber und Andreas Auler.